05Business Coaching

«Der Lösung ist es egal, wo das Problem lag.»
(Steve de Shazer)

Die Lösung ist das Ziel

Als systemische Business-Coachin (DVCT- und SBC-Zertifizierung) in Verbindung mit meiner langjährigen Erfahrung in TOP-Positionen, bin ich die richtige Ansprechpartnerin, um Coachings für Unternehmen und Führungskräfte durchzuführen. Mittels erprobter Methoden, ausgewählter Gesprächstechniken und offener Feedbacks unterstütze ich Sie darin, kreative und authentische Lösungen selbstständig zu erarbeiten und umzusetzen. Dies ist in Einzel-, Team- oder Strategie-Coachings möglich.

Gemeinsam werden neue Perspektiven, realistische Ziele und erfolgreiche Strategien zum wirtschaftlichen Wohl und nachhaltigen Erfolg des Unternehmens, aber auch zur Weiterentwicklung von Führungskräften erarbeitet.