10Festivalito
di Tango

Registration for the “Festivalito di Tango”

Welcome to the
“Festivalito di Tango”

Tango is my great passion; Cipressa is my great love. To combine the two, I have created the “Festivalito di Tango”. Through this, I want to be able to share my passion and my love with tango friends from around the world.

It is said that Cipressa, an enchanting little place in the very west of the San Lorenzo valley in Liguria, is one of Italy’s most beautiful villages. Here you will find not only Italian culture, beautiful sights, beaches and mountains, but also a very special luxury: authentic people, real encounters and deep connections.

We will delve into the world of tango together. Even if you don’t dance the tango, the magical atmosphere will enchant you. We will celebrate life for three days in the Chiesa Fortezza di San Pietro in Lingueglietta, a unique religious monument from the 13th century.

    Registration for the "Festivalito di Tango"


    I wish to take part from Friday, Oct. 14th 2022, to Sunday, Oct.16th 2022, for the price of € 129.00,-


    Bill to (if different to participant)

    Thank you for your registration.


    You should have just received an email confirmation with further information and payment instructions.

10Festivalito
di Tango

Anmeldung zum «Festivalito di Tango»

Willkommen beim
«Festivalito di Tango»

Der Tango ist meine grosse Leidenschaft, Cipressa meine grosse Liebe. Um beides miteinander zu verbinden, habe ich das «Festivalito di Tango» ins Leben gerufen. Hier möchte ich mit Tangofreundinnen und Tangofreunden aus der ganzen Welt meine Leidenschaft und Liebe teilen.

Es wird gesagt, Cipressa, das zauberhafte Örtchen ganz im Westen des San-Lorenzo-Tals in Ligurien gelegen, sei eines der schönsten Dörfer Italiens. Hier finden Sie nicht nur italienische Kultur, wunderschöne Aussichten, Strand und Berge, sondern einen ganz besonderen Luxus: authentische Menschen, echte Begegnungen und tiefe Verbindungen.

Wir werden gemeinsam in die Welt des Tangos eintauchen. Auch wenn Sie nicht Tango tanzen, wird Sie die magische Atmosphäre bezaubern. In der Chiesa Fortezza di San Pietro in Lingueglietta, ein einzigartiges religiöses Denkmal aus dem 13. Jahrhundert, werden wir drei Tage lang das Leben feiern.

    Anmeldung zum «Festivalito di Tango»


    Ich möchte von Freitag, 14.10.2022 bis Sonntag, 16.10.2022 zum Preis von € 129.- teilnehmen.


    Rechnung an (sofern abweichend von Teilnehmer)

    Vielen Dank für Ihre Anmeldung.


    Sie sollten soeben eine Bestätigung mit weiteren Informationen und Zahlungsanweisungen per E-Mail erhalten haben.