01PHILOSOPHIE

Internationaler Mindset, lebendige Kreativität, sicherer Stil und hohe Dynamik kennzeichnen meine Denk- und Arbeitsweise. Mein Fokus liegt immer auf der Lösung, nicht dem Problem.

Mensch und Unternehmen
im Mittelpunkt

Nur durch persönliche Kontakte entstehen Empathie, Vertrauen, Wertschätzung. Verbunden mit der daraus entstehenden Dynamik sind sie entscheidend für den nachhaltigen Erfolg eines Unternehmens. Als Expertin für Unternehmen im Wandel, die schneller, effizienter und nachhaltiger werden wollen oder müssen, weiss ich, dass ein partizipativer Führungsstil für den Erfolg ein Muss ist.

Ebenso der ganzheitliche Blick auf Prozesse, denn am Ende muss alles perfekt ineinandergreifen – das Ziel: einen «dedicated sales flow» zu schaffen.

Zukunftsvision

Ein Führungsstil, der den Menschen in den Mittelpunkt stellt.
Die neue Währung heisst: Empathie, Vertrauen, Wertschätzung.