Impulse zur Steigerung des Customer Lifetime Value
Wir leben in einer datengetriebenen Zeit, in der Marketingfachleute von E-Mails und sozialen Medien bis hin zu Website-Besuchen und...
WEITERLESENWir leben in einer datengetriebenen Zeit, in der Marketingfachleute von E-Mails und sozialen Medien bis hin zu Website-Besuchen und...
WEITERLESENDie Einzelhandelsbranche ist ein hart umkämpftes und schnelllebiges Geschäft. Der Wettbewerb hat sich in den letzten Jahren verschärft. Viele...
WEITERLESENGenerative KI revolutioniert den Handel, darin sind sich die Expert:innen einig. Gen KI unterscheidet sich von herkömmlichen Systemen durch...
WEITERLESENIn einem meiner letzten Projekte war ich für den Aufbau eines internationalen Vertriebskanals verantwortlich. Eine spannende und zugleich herausfordernde...
WEITERLESENNeues Jahr, neue Trends? Nicht wirklich, denn die meisten Trends im Handel begleiten uns schon eine ganze Weile. Ein...
WEITERLESENStadtzentren sind seit jeher Orte, die Identität und Gemeinschaft stiften. Sie vereinen eine Vielzahl an Funktionen, darunter wirtschaftliche, soziale,...
WEITERLESEN